Der Frühling kommt.. ganz bestimmt!


Als ich heute mit meiner Mutter ein bisschen spatzieren war, überkam mich die Sehnsucht nach ein bisschen Frühling. Die Luft war wärmer und der Schnee war geschmolzen, mir blieb zu hoffen dass es jetzt so bleiben würde. Ich liebe den Winter, doch habe ich immer das Bedürfnis nach Weihnachten und Silvester am liebsten sofort wieder auf Frühling umzuschalten. Wenn die ersten Sonnenstrahlen meinen Rücken wärmen, man wieder leichtere Jacken tragen kann. Den Frühling verbinde ich auch immer mit der Liebe, nicht zuletzt wegen Valentinstag. Die Blumen blühen wieder und die Vögel singen ihre Lieder, bereit zur Paarung. Ich schmeiße meine dunklen Lippenstifte dann beiseite und laufe mit viel Pastell und geröteten Wangen durchs Leben - Rosarote Brille inklusive. Wo wir gerade bei Valentinstag sind - habt ihr eurem Baby schon was gekauft  / gebastelt? Oder sind euch solche Tage nicht so wichtig? Ich muss sagen, ich bin noch ein wenig planlos aber noch habe ich ja Zeit. Das richtige Feeling habe ich bereits, wenn ich mir die neuen Kollektionen in den Läden angucke. Die Trendfarben 2016 sind übrigens Serenity und Babyrosa. Ich bin verliebt in diese tolle Töne und werde mich für den kommenden Frühling natürlich ausreichend mit Pastellfarben eindecken. Ich hoffe, ich konnte euch auch ein wenig inspirieren, vielleicht schreibt ihr mir mal in die Kommentare was ihr mit dem Frühling verbindet? Mich würde es sehr freuen, von euch zu lesen!

Kommentare:

  1. Oh die Farben sind total schön :) Ich verbinde mit dem Frühling Blumen, Sonne, leichtere Kleidung (endlich mal wieder High Heels anziehen) :) und meinen Geburtstag thihi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich nominiert Süße und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

      Löschen
  2. Die Sonne scheint länger, die Dunkelheit deprimiert nicht mehr so viele Menschen um einen herum und natürlich, dass die Blumen endlich wieder anfangen zu blühen und alles nicht mehr so eintönig ausschaut.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das freut mich total!
    Vielen lieben Dank. :)

    Auf den Frühling freue ich mich auch schon wahnsinnig sehr. Bei mir gibt es mittlerweile schon jeden Montag einen neuen Strauß Tulpen. Für mich der Innbegriff des Frühlings. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Frühling verbinde ich blühende Blumen, Vogelgesang und die ersten warmen Sonnenstrahlen. Meine Lieblings-Jahreszeiten sind aber immer noch die krassen Gegensätze: Sommer und Winter :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut :)
    Ich freue mich auch schon wieder mega auf den Frühling. Unserer Stadt ist es leider so, dass im Winter alles immer extrem nebelig ist, was nach einer Zeit unglaublich nervt. Deshalb freue ich mich schon wieder richtig auf besseres Wetter :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein riesen Fan von Pastellfarben, wenn auch weniger in meinem Kleiderschrank. Ich dekoriere dann lieber meine Wohnung ein bisschen mit den Trendfarben im Frühling :)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wirklich wunderschöne Kompositionen ausgesucht. Harmoniert alles so wundervoll zusammen, muss ich mir mal gleich alles ansehen. Ganz besonders diese YSL Lacke :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen