Wie ich meine Haare trage


Frisurentechnisch bin ich ziemlich clean, ich mag es nicht gern, neue Looks auszuprobieren. Ich trage am liebsten meine Naturhaarfarbe und meine Haare relativ lang. Ich dachte mir, ich erzähle euch ein bisschen von meinen Looks und vielleicht habt ihr ja Ideen, was ich sonst noch ausprobieren könnte. Für meine Haare benutze ich zum stylen eigentlich nur Haarspray von einer günstigen Marke (z.B Balea kann ich sehr empfehlen) und ein Glanzspray als Finish. Manchmal benutze ich zur Pflege, wenn meine Haare strohig wirken, auch Haaröl von Morrocanoil oder aus der Drogerie von Garnier z.B

1. Meine Haare trage ich sehr selten offen, weil es mich meist stört, wenn mir die Haare in den Nacken kitzeln oder mir ins Gesicht fliegen. Überhaupt mag ich es auch viel lieber, die Haare geschlossen zu tragen, weil es selbstbewusster wirkt als verspielte offene mädchenhafte Haare. Aber manchmal trage ich sie auch offen, wie gesagt, eher selten.

2. Einen strengen Pferdeschwanz ohne Scheitel mag ich an mir am liebsten, weil es unkompliziert und elegant ist. Es ist sowohl die Frisur die ich Zuhause im Schlafanzug trage, als auch am Abend wenn ich mal ausgehe. Ich liebe diese ''Frisur'' und trage sie eigentlich 80% meiner Zeit.

3. Diesen eleganten Dutt am Nacken mit Mittelscheitel habe ich an Mandy Capristo gesehen, trage ihn jedoch sehr selten. Ich finde die Frisur sehr elegant und damenhaft, was nicht immer zu mir passt. Außerdem höre ich ständig von Leuten, dass mir Mittelscheitel nicht steht und irgendwie habe ich mir das langsam mal zu Herzen genommen (Danke, dass ihr mir das verdorben habt, ihr Ärsche!)

4. Einen normalen hohen Dutt trage ich meist nur zum Schwimmen, oder wenn ich überhaupt keine Lust habe, irgendwas an meinen Haaren zu machen weil ich einen Bad Hair Day habe. Dass ich damit rausgehe, kommt eher selten vor, weil ich andere Frisuren an mir einfach vorteilhafter finde.

Kommentare:

  1. Dir steht alles super und lass dir nichts einreden, Mittelscheitel auch! :) Du hast einfach von Natur aus schon eine tolle Haarfarbe und Haare :) Ich wünschte mir würden andere Frisuren stehen, aber ich mag mich zB nur mit offenen Haaren :)
    Alles Liebe für Dich ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisuren stehen dir ja wunderbar!
    Du bist aber auch sowas von eine hübsche Maus!!! Da sieht selbst ein Pferdeschwanz nach einer glamurösen Frisur aus!

    Liebst, Colli
    Heute gibts bei meinem Nikolausgewinnspiel! ein bareMinerals Starter Kit! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Frisuren sind echt unglaublich toll
    vor allem die dritte mag ich
    sehr schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisuren stehen dir echt alle!*-*
    Ich habe meistens einen hohen Pferdeschwanz, da ich sehr dicke Haare habe und meine Haare total schnell elektrisieren:/ Im Zopf stören sie mich am wenigsten und ich finde mir stehen Zöpfe auch mehr als offene Haare:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. 2 gefällt mir am Besten aber natürlich sehen alle total schön aus !:)

    LG Charlene

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage 6 tage die woche einen hohen dutt, da es zum arbeiten praktisch sein muss. Auf meinem blog zeige ich mich aber meistens mit offenem haar. :)

    AntwortenLöschen