Silvester - was ziehe ich an?


Morgen ist Silvester - könnt ihr das glauben? Mir fällt es momentan noch ziemlich schwer, obwohl die Frage ''Was ziehe ich an?'' mir schon seit Monaten im Kopf rumgeistert. Ich muss zugeben dass in den Läden die Auswahl an tollen Party Klamotten nicht riesig war, vielleicht habe ich mir aber auch einfach nur zuviel erhofft. Spontan habe ich dann beim Shoppen ein schwarzes glitzendes Kleid mit langen Ärmeln entdeckt und habe mich spontan verliebt. Dazu habe ich mir funkelnde silberne High Heels gekauft und mein Freund hat mir silberne funkel Ohrstecker geschenkt. Und weil mir das noch zu wenig Glamour war, habe ich mir einen Glitzer-Liner von Urban Decay gekauft. Ach, und natürlich noch einen passenden Rosanen Lippenstift. Mein Silvester wird also Silber-Schwarz. Ich finde die Frage, was man an Silvester anzieht, einfach super spannend und habe das bestimmt schon 20 Leute gefragt, die meine Euphorie nicht ganz nachvollziehen konnten und mit einem verwirrten ''Weiß ich noch nicht'' geantwortet haben. Gut, dass man das 2 Wochen vor Silvester noch nicht weiß ist okay, aber 2 Tage vor Silvester? Ich meine, was ist los mit euch? Vorfreude ist doch die schönste Freude! :D Ich finde Silvester Outfit Posts einfach mega spannend und freue mich schon, euch mein Outfit zu zeigen. Das wird dann warscheinlich übermorgen gegen Mittag sein. Hach, ich freue mich! Ich feiere Silvester auf einer Party mit meinem Freund, vorher gehen wir noch schön mampfen. Alkohol trinken wir beide seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr, ich habe einfach gemerkt dass sich das für mich nicht lohnt - ich nehme zu, meine Haut wird schlechter und schlimmstenfalls habe ich sogar noch einen bösen Kater. Ich denke auch, dass man ohne Alkohol genauso viel Spaß haben kann, und wenn nicht, sollte man sich ernsthaft fragen wieso.

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher egal was du anziehst, es wird wunderschön aussehen :) Das mit dem Alkohol find ich super, ich trinke auch sogut wie gar nichts mehr :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfand es dieses Jahr auch als unglaublich schwierig das richtige Silvester Outfit zu finden. Die Kombination aus schwarz und silber finde ich auch richtig klasse!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es genrell immer schwierig, ein passendes Silvesteroutfit zu finden, da es draußen meistens kalt ist und man aber trotzdem gerne ein Kleid tragen möchte..(und ich bin generell recht verfroren;/)
    Die Inspirationen auf dem Foto gefallen mir sehr gut*-*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so recht, wer ohne Alkohol keinen Spaß hat macht irgendwas falsch ^^ Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)

    Ein paar Leute kommen zum Raclette essen vorbei und danach fahren wir nach Frankfurt, um dort ein wenig zu feiern. Mal schauen, wo wir am Ende landen (: & wie sieht's bei dir aus? Bin gespannt, wie dein Outfit letztendlich aussehen wird!!! Spann uns nicht zu lange auf die Folter hihi

    Hast du eig. noch meine Handynummer? Du Nudel hast deine ja geändert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein schwarzes Spitzen Kleid getragen und dazu schwaze Pumps von H&M , leider habe ich an dem Abend keine Bilder von meinem Outfit gemacht schade eigentlich....
    :-*

    AntwortenLöschen