Meine Weihnachtsgeschenke Part I

Dieses Jahr an Weihnachten wurde ich unglaublich reich beschenkt und möchte meine Freude mit euch teilen. Ich hoffe ihr habt ebenfalls fleißig abgeräumt und freue mich schon mega auf eure ''Geschenke'' Weihnachtsposts. Viel Spaß beim durchgucken meiner wundervollen Geschenke! Part II kommt übrigens, sobald ich meine restlichen Geschenke bekommen habe. Die bekomme ich nämlich erst ein paar Tage später, weil ich die anderen erst später sehe. :)

Von meiner Mama


Von meinem Onesie, den ich mir gewünscht habe, habe ich euch ja erzählt und ich freue mich unglaublich darüber. Ich wollte ihn erst in schwarz, habe mich dann aber umentschieden weil Schwarz mega Fussel fängt und ich außerdem schon mehrere schwarze Jumpsuits habe. Der Onesie sitzt perfekt, ich habe ihn in M genommen und er sitzt noch relativ locker - so wie ich es mir gewünscht habe. Er ist so bequem, ich habe ein bisschen die Angst, dass ich nichts anderes mehr tragen werde. :) 

Von meinem Freund


Ich bin sprachlos - ich wollte schon immer eine Guess Tasche besitzen, weil Guess eine meiner absoluten Lieblingsmarken ist. Allerdings wollte ich mal eine kleinere Handtasche, weil die meisten meiner Taschen Shopper sind, die gefühlt Koffergröße haben. Mein Freund hat mich dann mit dieser überrascht und hat total ins schwarze getroffen! Sie ist ein wenig rockig durch das schwarz und die Nieten, aber gleichzeitig auch Ladylike durch das Leo-Muster. Ich bin total verliebt und freue mich riesig!


Ich liebe MAC, wie fast jede Frau! Momentan liebe ich ganz besonders die Lipliner der Marke, weil man sie sowohl Solo als auch vor dem Lippenstift auftragen kann. Das wusste auch mein Freund, also hat er mich mit diesen wunderschönen Farben überrascht. Einmal Soar, den ich schon mega oft auf Youtube gesehen habe. Dann Edge to Edge, ein wunderschönes Rosenholz und der letzte heißt Nightigale - eine etwas auffälligere Farbe, ebenfalls leicht Pink - mein Freund weiß einfach, was mir gefällt :)


Ich habe mir schon immer Gesichtspflege von Benefit gewünscht, weil ich auf meinen Lieblingsblogs so viel darüber gelesen habe - und zwar nur gutes. Mein Freund wusste dies scheinbar auch (wie aufmerksam!) und hat mir diese tolle Creme von Benefit geschenkt. Es ist eine Feuchtigkeitsspendene Creme, was perfekt zu mir passt, da ich zwar reine aber manchmal etwas müde wirkende Haut habe und gelesen habe, dass das wohl an Feuchtigkeitsmangel liegt. Ich freue mich schon riesig, die Creme auszuprobieren!


Ein weiteres Geschenk von meinem Freund war das Glitzerpuder Spray mit Vanille Duft von J.S Douglas Söhne. Vanille ist mein lieblingsduft und ich spühe mich am Abend immer total gern mit Glitzerhaarspray ein oder benutze glänzende Bodylotion. Für mich muss es sowohl im Winter als auch im Sommer immer glitzern und glänzen :)


Zu guter letzt hat mir mein Freund das Ariana Grande Parfüm, welches er mir mal in 30ml geschenkt hat (leider lääängst leer) in 50ml gekauft weil mir der Duft so mega gefallen hat. Momentan ist es nämlich mein absoluter Lieblingsduft und er hat dabei mal wieder komplett ins Schwarze getroffen. Vielen Dank an meine Mama und meinen Freund, die sich so viel Mühe gegeben haben und weder Kosten noch Mühen gescheut haben, mir eine Freude zu machen. Ihr seit ein Segen in meinem Leben und ich hoffe euch haben meine Geschenke ebenfalls zugesagt. Meiner Mom habe ich nämlich eine tolle Gesichtscreme geschenkt, die sie sich immer gewünscht hat und meinem Freund eine Halskette von Armani mit einem Kreuz - damit Jesus immer bei ihm ist :)

Kommentare:

  1. Wow der Onesie steht dir ausgezeichnet, wirklich richtig toll :) Das Ariana Grande Parfum, hätte ich auch sehr gerne. Die Guess Tasche ist ein Traum *_* Da haste wirklich super schöne Geschenke bekommen.

    Die Serie ist auch wirklich spannend hihi ich schaue beides gerne Filme und Serien :)
    Alles Liebe und Frohe Weihnachten Süße :*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Geschenke*-* Ich liebe MAC, besitze aber nichts davon:/ Noch neidischer bin ich aber auf das Ariana Grande Parfüm, da sie meine absolute Lieblingssängerin ist*o*
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Sachen :) Alle mit viel Liebe ausgesucht das merkt man! Das Parfüm von Ariana Grande ist einfach mein Favorit, ich benutz es andauernd :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die guess tasche ist echt schön *_*

    AntwortenLöschen