Meine neue Thomas Sabo Kette


Meine Lieben, heute möchte ich euch ein Schmuckstück vorstellen, was für mich an unschätzbarem Wert besitzt. Die Rede ist von einer Kette der Marke Thomas Sabo, die ich gestern von meinem Liebsten geschenkt bekommen habe. Als ich das kleine schwarze Schächtelchen geöffnet habe, war ich einfach hin und weg. Das Schmuckstück war einfach wunderschön und er hat damit genau meinen Geschmack getroffen. Dezent, aber nicht zu unauffällig. Schnörkelig, aber nicht zu kitschig.  Ich war unfassbar gerührt von diesem tollen Geschenk. Das Herz ist ein wenig löchrig, deshalb konnte ich schon erahnen dass im Herzen etwas verborgen lag. Und tatsächlich! Als ich das Herzchen vorsichtig mit dem Fingernagel öffnete, glänzte mir ein winziges Herzchen in Rosegold entgegen. ''Mein Herz in deinem'', nannte mein Freund es.


Heute trug ich das Schmuckstück das erste mal und erntete bewundernde Blicke. Ob es daran lag, wie stolz ich war, etwas so liebesvolles an mir zu tragen, oder ob es einfach daran lag dass die Kette so schön war, war mir egal. Ich wusste, ich musste euch auf meinem Blog von diesem tollen Geschenk berrichten. Ich liebe Schmuckstücke die einem spontan aus Liebe geschenkt werden oder die eine besondere Bedeutung haben, das macht den Schmuck, finde ich, noch viel wertvoller. Mich würde mal interessieren wie euch die Kette gefällt :)

Kommentare:

  1. Wow deine Kette ist wunderschön :) Thomas Sabo hat eh soooo tollen Schmuck, ich liebe ihn ❤️ Vorallem wenn es noch von Herzen vom Liebsten kommt, hat es einen ganz besonderen Wert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von deinem Schatz! <3
    Ja, Schmuckstücke mit Bedeutung sind für mich auch immer die Schönsten. Die Kette ist sehr hübsch, da hat er einen guten Geschmack bewiesen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen