Mein Weihnachtsgeschenk

Bald steht Weihnachten vor der Tür und von meiner Mama habe ich mir diesen wunderschönen Einteiler von OnePiece gewünscht. Ich bin in der letzten Zeit ja sowieso eher sportlich unterwegs und finde, dieser Einteiler ist einfach die beste Alternative zu Jogginghose und T-Shirt. Einfach weil man ihn sowohl auf der Couch oder zum Bäcker, aber auch zu Freunden oder mit Lederjacke und coolen Sneakers zum shoppen tragen kannst. Ich habe meinen in ''Slim'' also figurbetont gewünscht, aber ich denke, irgendwann hole ich mir auch einen der etwas lockerer sitzt.

Momentan hasse ich es einfach total, immer nur in Jeans rumzulaufen und würde mir wünschen, mein Kleiderschrank würde mehr aus bequemer und tragbarer Kleidung bestehen. Klar mache ich mich am Abend gern hübsch, aber im Alltag reicht mir bequeme Kleidung und weniger Schminke einfach weil ich keine Lust habe, den halben Tag mit meinem Make Up zu verbringen. Die One Piece Jumpsuits sind mit über 100 Euro kein Schnäppchen, aber wenn man das Teil wirklich oft und gern trägt, finde ich, lohnt sich das Geld allemal.

Kommentare:

  1. Ich bin zur Zeit verrückt nach Onesies :) Der Figurbetonte steht dir bestimmt wahnsinnig gut, ich würde mir ein Tragebild nach Weihnachten aufjedenfall wünschen :) Ich hab mir zwei erst bestellt aber weiter geschnittene für zuhause, die sind nicht tauglich zum rauß gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Onesies sind eine geniale Erfindung, gerade jetzt in der Winterzeit müssen sie bei lauschigen TV-Abenden auf der Couch toll sein. Ich bin auf die Bilder von dir im Onesie gespannt, Liebes. Er muss toll an dir aussehen :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich lieeeeeebe die Onsies ♡ Die sind so bequem und kuschelig. Ich hab mir vor kurzem auch einen gekauft und würde am liebsten nichts anderes mehr tragen *.*

    ♡ Deine Nica | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  4. Der Einteiler sieht richtig klasse aus :) Zu Hause laufe ich liebend gerne in meiner Schlafanzughose rum haha

    Dankeschön, war auch wirklich lecker :-)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Onesies sind klasse und ich muss mir unbedingt auch noch einen zulegen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen