Love Food + Weihnachts Geschenke Part II





Heute hat mein Freund mich zum Mittagessen in Luv in Bremen abgeholt, worüber ich mich riesig gefreut habe. Aber dazu gleich mehr, erstmal wollte ich euch mein Outfit für diesen Tag zeigen. Nummer eins ist nämlich ein weiteres Weihnachtsgeschenk, welches ich gestern von meiner Mama bekam: Die puderfarbene Bomberjacke! Wie zuckersüß ist sie bitte? Sie ist aus der H&M Kinderabteilung und einfach mega schön mit den Rose Farbenen Knöpfen und dem Reißverschluss. Dazu habe ich ein schlichtes Shirt, meine schwarze Hose, Adidas Schuhe und meine neue Guess Tasche kombiniert. Ich mag's im Alltag sehr gern mal sportlich, aber dennoch feminin. Mich würde mega interessieren, wie ihr meine neue Jacke findet?





Und hier kommt Part II meiner Weihnachtsgeschenke: Von meiner Mama habe ich noch ein Gutschein  von Hunkemöller bekommen *yay* und 2 Düfte der Marke die einfach traumhaft riechen. Bin schon mega aufgeregt mir einen neuen BH auszusuchen, weil die einfach so tolle Sachen haben und ich an Unterwäsche ohnehin nie vorbeigehen kann. Von der lieben Mama meines Freundes habe ich eine Augencreme von Benefit bekommen, worüber ich mich ebenfalls unsagbar gefreut habe. Die Blumen sind von meinem Freund, die hat er selbst zusammengestellt. Außerdem wollte ich euch noch vom Luv erzählen - eines meiner allerliebsten Restaurant, wenn nicht das allerliebste! Egal wann wir da essen, es schmeckt immer einfach nur fantastisch. Mein Freund isst immer Rindersteak und ich liebe da das Schnitzel vom Kalb. Die Desserts sind da auch einfach nur zu empfehlen, was bei den wenigsten Restaurants wirklich der Fall ist. Falls ihr da in der Nähe wohnt, ist das auf jedenfall ein Hotspot :)

Kommentare:

  1. Freut mich dass er dir gefällt =) Danke dir auch.

    Wirklich schöne Geschenke =) Über Düfte freut man sich doch immer =P
    Das Essen sieht mega lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bomberjacke schön! :)
    Über einen Hunkemöller Gutschein hätte ich mich auch gefreut, die haben da echt super schöne Sachen und die haben jetzt einen Sale worüber ich mich total freue! ^-^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche! Mehr Outfit-Posts, bitte (:

    Ps. Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! (: Vielen Dank für die lieben Worte! Ich hatte super schöne Feiertage und genieße jetzt noch meinen Urlaub hihi Hoffe du hattest mindestens genauso schöne Feiertage! :*

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hast du ausgesehen und tolle geschenke hast du bekommen. :)

    AntwortenLöschen