Guhl Farbglanz Braun Shampoo


Was Beauty Produkte angeht, bin ich wählerischer geworden. Aber wie könnte man das nicht sein, wenn heutzutage unzählige Produkte im Handel sind und eins mehr verspricht als das andere? Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Glanzshampoo, weil meine Haare zwar voll, dicht und glatt sind - jedoch fehlt mir meist der glamoröse Look in meinen Haaren. Ich habe es mit Shampoo's, Glanzsprays und diversen anderen Dingen probiert, aber nie war ich restlos überzeugt. Bis ich auf das Guhl Shampoo gestoßen bin. Zunächst war ich ja skeptisch, weil Guhl nicht gerade günstig ist und ich nicht nur gutes darüber gehört habe. Bei Shampoo's achte ich übrigens nicht auf Zusatzstoffe, weil meine Haare da nicht wählerisch sind. Ich habe nie feststellen können, dass irgendwelche Shampoo's meine Haarstruktur negativ verändert haben.


Das Shampoo schäumt und duftet gut, was mir auch irgendwie wichtig bei einem Shampoo ist, denn erst wenn es richtig schäumt, habe ich das Gefühl dass meine Haare auch wirklich sauber geworden sind. Nachdem ich dann meine Haare geföhnt habe, ist mir schon aufgefallen, wie toll griffig und glatt sie waren. Der Glanz hielt dann wirklich bis zur nächsten Haarwäsche, ohne die Haare fettig zu machen. Meine Haare haben wirklich in allen Braunnuancen geglänzt, was ich so an mir nicht kannte. Ich bin, wie man unschwer rauslesen kann, unglaublich begeistert und möchte euch das tolle Produkt für Brünetten nur ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an, leider hab ich schwarze Haare aber vielleicht finde ich ja ein anderes bei Guhl das mich überzeugt, weil momentan mag ich das neue von Garnier soo gerne, wahre Schätze "Honig Geheimnisse" :) Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Hübsche ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!:)
    Ich hasse es auch, wenn Shampoo nicht schäumt, da es sich dann immer so ungewaschen anfühlt:D :/
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Shampoo von John Frieda für braunes Haar! Das war auch super..aber leider habe ich jetzt violettes Ombre:D http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen