Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten

Ho, ho, ho! Ich kann garnicht glauben, wie schnell das Jahr vergangen ist. 2015 war nicht mein Lieblingsjahr, doch es hatte einige wundervolle Überraschungen und wichtige Lektionen im Gepäck. Ich freue mich riesig, dieses Fest der Liebe mit meiner Familie erleben zu dürfen und bin unglaublich dankbar dafür, gesund und am Leben zu sein. Gerade in dieser Zeit bete ich mehr als sonst, denn ich habe so viel Liebe und Dank im Herzen, dass ich garnicht weiß, wie ich das aushalten soll. Mich würde mal interessieren, wie ihr euer Weihnachtsfest verbringen werdet - traditionell, oder macht ihr etwas besonderes? Und wenn ihr nicht feiert, was macht ihr dann schönes heute? Ich werde heute Mittag ins Kino gehen mit meiner Mama und meiner Schwester, mein Freund muss heute leider arbeiten. Am Abend wird dann gemütlich zusammen gegessen und dann gibt's Geschenke. Morgen werde ich dafür mit meinen Freund nach Hamburg fahren und wir gehen spatzieren und zusammen was essen - ich freue mich so, dass ich Weihnachten mit meiner großen Liebe verbringen darf, die 2015 so ganz zufällig in mein Leben trat. An dieser Stelle an meinen Freund: Ich liebe dich so sehr. Ich bin so überglücklich dich in meinem Leben zu haben und hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre mit, wenn Gott es will, einer wundervollen Zukunft mit allem was dazu gehört *zwinker*

Ich werde auch das kommende Jahr viel beten und hoffe, dass 2016 ein ebenfalls so ereignisreiches und aufregendes Jahr wird - gerne ein wenig positiver und mit ganz viel Gesundheit. Das wünsche ich natürlich auch euch, meinen lieben Leserinnen, die mir auch in den letzten Tagen immer ein Besuch abgestattet haben. Leider hatte ich im ganzen Vorweihnachtsstress nicht allzu viel Zeit zu posten, aber das wird sich natürlich im kommenden Jahr ändern. Ich wünsche euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtest und viel Liebe, Glück und in erster Linie Gesundheit!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir liebe Selin Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest mit deinen Liebsten :) ❤️ Ich verbringe es ganz traditionell mit meiner Familie und meinem Verlobten :) Mehr Glück gibt es nicht gesund und mit den Menschen die man liebt zu feiern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage!:*
    Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern und meiner Schwester:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll geschrieben !!
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben Liebes <3 Ich habe Heiligabend mit meiner Familie verbracht und heute war ich bei meinem Freund :)

    Das Contour Kit von Maybelline ist richtig toll *_*
    Dankeschön Süße <33
    Alles Liebe
    <3

    AntwortenLöschen