Deichmann Haul - Sylvie Meis Kollektion

Als ich auf Instagram zufällig erfahren habe, dass Sylvie eine Kollektion für Deichmann rausbringt, habe ich mich mega gefreut. Als die Schuhe dann nach und nach veröffentlicht wurden, waren ein paar Schuhe dabei, die ich mir unbedingt genauer ansehen musste. Die, die ich dann eigentlich kaufen wollte, haben mir dann am Fuß aber nicht gefallen und es sind im Endeffekt die Schuhe geworden, die ich auf den Pressebildern zunächst uninteressant fand. Aber ich liebe Party Schuhe und die Preise bei Deichmann sind wirklich unschlagbar. Nun möchte ich euch die Schuhe vorstellen, die ich dann letzendlich gekauft habe. Viel Spaß beim gucken und eventuell nachkaufen :)

PS: Ich habe ein neues Layout für Selins Fashion Diary gebastelt, ein bisschen winterlicher und gemütlicher. Ich hoffe natürlich dass es euch genauso gut gefällt wie mir :)



Der Rosengold farbene Schuh mit Spitze hat mir im Laden am besten gefallen, weil ich spitze Pumps sowieso total liebe. Da ich diese Farbe noch nicht hatte, mussten sie natürlich mit. Ich stelle sie mir super zu Jeans und tollen Tops oder Blusen vor. Jetzt im Winter sehe ich immer öfter Glitzer-Pumps, aber ich glaube auch im Sommer zu einer coolen Rooftop Party und gebräunten Beinen sehen die Pumps kombiniert mit einem weißen Kleid einfach sexy aus. Mein Freund hat mich auch darin bestärkt sie zu kaufen, da man spitze Pumps einfach immer tragen kann.



Diese tollen Schuhe habe ich ursprünglich für Silvester geplant, weil sie perfekt zu dem Kleid passen werden, welches ich für den Anlass gekauft habe. Kaum zu Glauben aber es gibt momentan fast nirgends tolle High Heels zu kaufen - ich meine, so richtig hohe. Überall nur Pumps. Ich persönlich finde es ziemlich schade, denn ich liebe Divenhafte monstermörderhohe Heels. Ihr werdet die Schuhe dann wahrscheinlich bei meinem Silvester Post sehen. So, das wars an meinen Einkäufen aus der Kollektion. Mich würde sehr interessieren, wie ihr die Schuhe findet und ob bei euch auch ein oder mehrere Paare mitdurften ;)

Kommentare:

  1. Ich bin soooo süchtig nach Schuhen ❤️ Mir gefallen beide super gut und würde sie genauso tragen :) Die rose farbenen hab ich in gold aber aus einem No Name Laden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind beide mega schön!*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe meine heels oft in no name läden. Die haben so richtig hohe. :)

    AntwortenLöschen