Carli Bybel bh cosmetics Palette Review


Noch vor Weihnachten habe ich mich mit dieser wunderschönen Palette selbst beschenkt und heute kam sie endlich an. Als ich gehört habe dass eine meiner Lieblingsyoutuberinnen Carli Bybel eine Palette rausbringt, war ich natürlich Feuer und Flamme sie zu kaufen. Carli ist eine wundervolle Persönlichkeit, außerdem (wenn man von ihrem Make Up absieht) sehr natürlich. Sie hat sich nicht operieren lassen, obwohl auch sie Dinge hat, die sie nicht an sich perfekt findet und sowas schätze ich. Unters Messer legen kann sich nämlich jeder der die Kohle dazu hat - die hat sie sicherlich allemal, so eine Reichweite wie sie momentan hat. Die Palette hat 12 USD gekostet, was umgerechnet in Euro nicht viel mehr ist. Ich habe sie auf der offiziellen bh Cosmetic Seite bestellt, wo man auch super mit Paypal zahlen konnte. Das Design finde ich wunderschön, ich liebe ja hellblau und es ist ein toller Kontrast zu den doch eher warmen Lidschattenfarben. Aber seht selbst.


Die Farben sind allesamt sehr natürlich, was mich auf den ersten Blick echt gewundert hat weil Carli ja auch gern mal farbenfrohe Make Ups schminkt. Ein paar sind matt, einige schimmern aber wirklich alle sind megamäßig gut pigmentiert. Auch die Highlighter haben eine tolle Farbabgabe und verschmilzen toll mit der Haut ohne bröselig zu sein. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann bei dem Preis auch echt nicht meckern. Ich freue mich schon sehr darauf, sie mal auszuprobieren aber in den nächsten Tagen bis Silvester ist erstmal nichts geplant außer einfach mal Zuhause chillen. Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in die Palette gefallen.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an, diese Palette werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich bin dezent neidisch, ich will die auch haben!!:) :1
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Pallette gefällt mir total gut, vorallem das die Farben so "dezent" sind :) Das wär genau meins ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wunderschön :) Ich habe sie auch zu Hause und liebe sie! Die ist einfach super pigmentiert und die Farben halten sehr lange.

    Dankeschön Liebes, freut mich dass dir die Geschenke auch gefallen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich habe mich eindeutig verliebt! ich denke nicht, dass die Palette mir aus dem sinn gehen wird ehe ich sie mein nennen kann :O


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich toll!
    Vorallem da man jede Farbe auch benutzen würde..

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Diese Palette ist ein Traum und die Farben sind perfekt. Genau mein Beuteschema *.*

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow klasse item Review
    ich kannte die Palette vorher noch nicht :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette sieht echt super aus!
    Da sind wirklich die perfekten Alltagsfarben drin <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht wirklich sehr gut aus , bin mal gespannt was du nach einigen malen testen dazu sagst :) Ich finde Sie als Youtuberin wirklich toll , besonders Ihre Make ups!

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen