Selbstbräuner Unfall und Outfit




Ich meine es ja eigentlich immer zu gut, besonders was Beauty angeht. Nach dem Motto: Viel hilft viel. Wer sich meine Hände auf den Bildern ganz genau angesehen hat, weiß wovon ich rede. Gestern war ich einfach viel zu motiviert mit meinem Selbstbräuner. Selbstbräuner ist für mich der Retter schlechthin, eigentlich. Schlecht geschlafen? Selbstbräuner. Zugenommen? Selbstbräuner. Schlechtere Haut bekommen? Selbstbräuner. Meinen Freund habe ich mit dieser Obsession schnell angesteckt und mittlerweile ist der Duft von Selbstbräuner bei uns so selbstverständlich wie Zähne putzen. Zu meinem Outfit; Heute, weil ich nur shoppen gehe, bin ich eher lässig unterwegs. Momentan liebe ich ja Dutt und weißen Nagellack (weil der meine Bräune so schön unterstreicht und weil Kylie Jenner den immer trägt. Der Pulli ist von Gina Tricot, den habe ich bereits auf meinem Blog getragen, aber ich liebe ihn einfach so. Die Schuhe sind aus einem No Name Laden, die Hose von C&A, die Lederjacke von Zara, der Schal von Primark (letztes Jahr) und die Tasche von Michael Kors. Wie gefällt euch mein lässiges Outfit? Und passieren euch auch mal Selbstbräuner Unfälle?

Kommentare:

  1. Ich glaube, jeder der Selbstbräuner regelmäßig verwendet kennt diese tückischen Stellen wie Hände, Ellbogen und Fersen. :D Kann mich selbst auch nicht von diesen Unfällen freisprechen, aber es geht ja wieder weg.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, vorallem der Schal ist richtig schön :) Ohje ja das ist mir früher auch passiert :) Dann war ich Solarium süchtig und man hat mir gesagt wenn ich so weiter mach bekomm ich Hautkrebs und nach zwei entfernten Leberflecken lass ich meine Haut nur noch unbelassen. Ich wär zwar wieder so schön braun wie du und bewunder den Aufwand, aber ich bleib nur noch beim Schneewittchen-Look :) Dir steht es aber mega gut, sieht so echt südländisch aus ❤️

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte vor jahren mal einen Selbstbräuner Unfall...
    ich war schneeweis aber hatte schokobraune Hände....wie auch immer das passieren konnte
    aber der look ist echt toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal gefällt mir sehr gut!*-*
    Ich habe noch nie Selbstbräuner benutzt, deshalb ist mir noch nie ein Selbstbräuner-Unfall passiert:D
    Xoxo, Cara:*

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut besonders der Schal! :) Ich war früher Selbstbräuner Süchtig und meine Hände sahen auch manchmal wie deine aus :D Mit der Zeit hab ich mich abgefunden weiß zu sein ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag selbstbräuner überhaupt nicht, vor allem wegen dem geruch. Ich lege mich lieber in die sonne. Natürlich geht das nur im sommer. :)

    AntwortenLöschen