Sea Life mit meinem Freund

Sitzt alles gut?

Na gut, bitte lächeln!
Schaut mal wer mich im Sea Life so böse angeschaut hat!

Meinen Prinzen habe ich schon, aber einen Kuss bekommst du trotzdem!

Wie hübsch!

Guck ma, Rochen!
... Und Fischis :)
Weil mein Freund so ein Tierliebhaber ist, konnte er sich das Sea Life in Hannover heute nicht entgehen lassen und ich habe mich mega gefreut. Heute war so ein wunderschöner und bedeutender Tag für mich, aber davon erzähle ich euch wenn es so weit ist. Ich hoffe euch gefallen die Fotos so sehr wie mir und ihr hattet ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich war noch nie im Sea Life, allerdings hört man ja sehr viel immer darüber!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz steht dir perfekt :-*
    Schöne Frisur & richtig hübsch bist du !

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen