Schwarz? Geht immer.






Ich habe mir ja diesen Herbst und Winter fest vorgenommen, mehr winterliche Farben zu tragen. Wie sehr ich mich daran halten würde, habe ich allerdings nicht erwartet. Kaum ist die kalte Jahreszeit angebrochen, herrscht in meinem Kleiderschrank Rot/Grau/Schwarz/Tannengrün Zeit. Aber am meisten Schwarz. Schwarz geht immer, schwarz ist einfach immer elegant und zeitlos. Irgendwann habe ich mir nämlich vorgenommen (ja, stylingtechnisch nehme ich mir eine Menge vor), mehr in Basics zu investieren und diese sind meist nunmal Grau oder Schwarz. Bald soll es ja sogar noch kälter werden aber da freue ich mich schon wirklich drauf, denn dieses Jahr Weihnachten wird für mich ganz groß. Nein, nicht weil ich groß feiern werde. Einfach weil diese Weihnachten ein schöner Abschluss zu einem (für mich) furchtbarem Jahr sein wird. Nein, diese Jahr hatte für mich nicht nur schlechte Seiten. Ich habe eine Menge über mich herausgefunden, den Schlüssel zum Glück in meinem Herzen gefunden und mein Herz bei einem Mann, den ich bis vor einigen Monaten nicht einmal kannte. Weihnachten und Silvester 2015 wird für mich nicht nur ein schöner Abschluss sondern auch ein wundervoller Anfang sein, vielleicht freue ich mich deswegen besonders drauf.

Ich freue mich schon riesig auf den ersten Schnee, irgendwie ist das immer was ganz besonderes für mich. Ich liebe es, wenn die zarten Flocken auf meiner Haut schmelzen und in meinem Haar hängen bleiben, denn dann weiß ich: Bald ist Weihnachten. Egal wie alt man wird, man freut sich jedes Jahr aufs neue. Aber nicht mehr nur auf die Geschenke, auch auf das Beisammensein mit der Familie und auf das leckere deftige Weihnachtsessen. Wo wir gerade bei Geschenken sind: Wisst ihr schon, was ihr euren liebsten schenken werdet? Ich weiß es nämlich noch garnicht, aber sowas ist für mich immer schwer. Ich habe da echt nicht so viele Einfälle. Mal schauen, oder?

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Weihnachten auch! Es ist meine liebste Jahreszeit und ich freu mich immer das ganze Jahr darauf :) Meine Geschenke hab ich sogut wie alle schon (ich bin da immer richtig richtig früh drann damit ich im dezember keinen Streß mehr hab) Bezüglich meines Kleiderschrankes kann ich nur sagen, ohne Basic geht nichts :) Ich trag lieber schlichte Sachen und dazu irgend ein tolles Accessoires ❤️ Und so schöne Bilder von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Basics die kann man einfach zu allem tragen. Geschenke habe ich fast alle :D
    Deine Bilder sind so schön Süße <3 Welchen Lidschatten trägst du auf dem ersten Foto? Der ist mega schön *_*

    AntwortenLöschen