November Favoriten

Favoriten und Beauty Post mache ich leider sehr selten, weil ich selten inspiriert bin. Wenn ich euch etwas zeige, möchte ich, dass es wirklich sehenswert ist. Im November haben sich ein paar Dinge angesammelt (manche früher, andere später), die ich nicht mehr missen möchte. Mich würde mal interessieren, was eure November Favoriten sind, vielleicht könnt ihr mir ja eure Lieblinge ans Herz legen, die mich dann in den Dezember begleiten. Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare! Also haut in die Tasten und viel Spaß beim Lesen und Gucken meiner November Beauty Lifestyle und Fashion Favoriten :)


Große Taschen sind ja wirklich praktisch, keine Frage. In der letzten Zeit habe ich aber extreme Schulterschmerzen bekommen und habe von XXL zu XXS Taschen gewechselt - jedenfalls wenn es die Umstände zuließen, denn manchmal brauch man eben viel Kram. Wenig Kram mitzuschleppen ist fast zu befreiend wie sein Heim auszumisten. Für 2015 habe ich mir sowieso vorgenommen, weniger zu konsumieren und ein wenig minimalistischer zu leben, das hat leider nicht so gut hingehauen. Nicht schlimm, denn besser man beginnt spät als nie. Mein Favorit ist also diese süße kleine MARC JACOBS Tasche, die mich zwingt mich auf das nötigste zu beschränken und meine Schulter zu schonen. Außerdem ist sie mega hübsch, findet ihr nicht? 


Im Winter glitzere ich gern, am liebsten in Form von wunderschönen goldenen Highlightern. Der Mac Highlighter war aus der Holiday LE und ein echter Glücksgriff - natürlich. MAC + Highlighter = Haben wollen! Nein, ich war nicht einer dieser verrückten Weiber die um 6 Uhr vor'm Douglas übernachtet haben, um dieses Schätzchen zu ergattern, es war wirklich rein zufällig. Ich war wegen einem Termin in der Stadt und beim MAC Counter ist mir der Highlighter ins Auge gestochen. Weil es der letzte war und ich nicht lange nachgedacht habe, habe ich ganze 40 Euro für dieses Puder ausgegeben. Also Favorit - Ja, Schön - Ja. Ob man allerdings 40 Euro für ein Produkt ausgeben will, bleibt jedem selbst überlassen. Der Douglas Highlighter und Bronzer war ein Geschenk von meinem Freund, der meinte: ,, Such dir alles aus, was du möchtest'' Wow, diese Worte hört doch jede Frau gern. Entschieden habe ich mich dann für das tolle Produkt, welches man feucht und trocken anwenden kann. Ich benutze ihn sowohl als Highlighter, als Bronzer als auch als Lidschatten. Ein absoluter Liebling also! Und für 14 Euro relativ günstig. Top.


Diese Babys waren ein Geschenk von meinem Freund, der meinte, er musste einfach an mich denken als er diese tollen Hausschühchen entdeckt hat. Ich fand das mega süß und trage sie seitdem daheim ständig. Es gibt doch nichts ungemütlicheres als im Winter kalte Füße zu haben. Außerdem sind die Pink und Pink + Selin = absolute Liebe. Was habe ich heute eigentlich mit meinen ganzen Rechnungen? Ist ja auch egal. Also wenn ihr noch keine kuscheligen Hausschühchen besitzt, rate ich euch dringend, diesen Kauf nachzuholen.


Was ist schon Weihnachten ohne ein Adventskranz? Dieser war ebenfalls ein Geschenk von meinem Freund (Ja, ich kauf mir auch Dinge selbst) und ich finde ihn wunderschön mit den gestrickten Details und dem Schneespray. Er passt perfekt in unser Wohnzimmer und verströmt absolute Weihnachtsstimmung. Da heute der erste Advent ist, habe ich bereits ein Kerzchen brennen. 

Kommentare:

  1. awwwww die Tasche ist ein Traum! *-*

    lieben dank auch für deinen Kommentar auf meinem blog! ich wünsche dir und deinen liebsten einen wundervolle 1. advent<3

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen :) Die Hausschuhe sind mega, ich hab solche in Zebra und für den Winter sind warme Füße ein MUSS ❤️ Für November waren meine Lieblinge definitiv zwei Parkas (der Selbe nur zwei verschiedene Farben) von Only. Hier hab ich sie her :) http://www.fashionid.de/only/damen-parka-mit-webpelz-schwarz-9325563_10/ ❤️

    AntwortenLöschen