New Yorker Haul

Top 14,95 Euro
Schal 12,95 Euro
Shirt 4,95 Euro

Heute war ich ein bisschen in der Stadt bummeln weil ich eigentlich zu Primark wollte. Leider lief ich da enttäuscht wieder raus weil mir aufgefallen ist, dass die Sachen mittlerweile viel teurer geworden sind als sie am Anfang waren und ich bezahle, wenn ich schon mehr Geld ausgebe, lieber ein bisschen mehr und kaufe mir dann Sachen von Zara. Bei New Yorker wurde ich dann aber überraschenderweise fündig, außerdem sind die Preise da viel niedriger meiner Meinung nach und die Klamotten qualitativ besser oder gleich. In das erste Top habe ich mich verliebt, weil es so schön weiblich ist. Das Shirt habe ich für mich in weiß und für meine kleine Schwester in Pink gekauft, ich liebe ja Printshirts mit witzigen Sprüchen aber besitze davon noch viel zu wenig. Der Schal habe ich dann gefunden, als ich schon an der Kasse stand weil mir das knallige Pink ins Auge gesprungen ist. Ich liebe ja Pink. Wie gefallen euch die Sachen, die ich gekauft habe?

Kommentare:

  1. Der Schal ist ja richrtig schön!*o* Ich hätte ihn mir vor kurzem fast auch gekauft, aber er passt farblich so gar nicht zu meiner Winterjacke..-Schade:(

    AntwortenLöschen
  2. Das Print Shirt finde ich richtig klasse, ich werde gleich morgen mal gucken ob die dass in meiner Stadt auch haben hihi :)
    Du hast voll Recht, Primark ist teurer geworden aber die Qualität ist noch immer die gleiche wie vorher. Ich finde man findet auch manchmal für 20€ einen tollen Pulli bei Zara oder Mango und hat mehr was davon.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Das top steht dir soo gut und du hast eine so schöne figur. ❤️ Wie läufts eigentlich mit den hochzeitsvorbereitungen? Wie geht es euch? Was gibts neues? Schon lange nichts mehr von einander gehört. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Das sind wirklich schöne Sachen, um deine weibliche Figur kann man dich nur beneiden, toll :) Dir steht das Top super und mein Favorit ist ganz klar das T-Shirt, richtig cooler Spruch :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Top ist ein Traum. Das ist so wunderschön und so "classy". Einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post :) Wanna follow each other?

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist super süß, gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen