Neues Armband von Silvity.de


Gestern erreichte mich das Päckchen von Silvity.de, die mir freundlicherweise angeboten haben, dass ich mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen und darüber berichten darf. Ich habe mich megamäßig gefreut, denn mal ehrlich, welche Frau liebt denn keinen Schmuck? Auf der Seite dann habe ich sofort angefangen zu stöbern und habe ein paar wirklich schöne Stücke gefunden. Entschieden habe ich mich dann aber für ein süßes Armband mit Herzchen. Am schönsten finde ich, dass das Armband sowohl in Silber, als auch in Gold und Bronze gehalten ist und man sich nicht entscheiden muss, welchen Schmuck man dazu trägt denn es passt wirklich alles. Die Herzchen sind mit Strasssteinchen besetzt, was mein Tussiherz höher schlagen lässt (wer mich kennt, weiß das!). Das Armband lässt sich ganz einfach mit einem Magnetverschluss öffnen und schließen. Der Preis liegt bei c.a 10 Euro für das schöne Stück.


Das Schmuckstück sieht in echt wirklich genauso schön aus wie auf den Bildern, was mir auch immer sehr wichtig ist - es gibt schließlich nichts ärgerlicheres als wenn man etwas bestellt, was im Internet ganz anders aussah. Was mir ebenfalls positiv auffällt: Die Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein. Das Armband wirkt robust. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und der Ware und kann euch den Online Shop www.silvity.de wirklich wärmstens empfehlen. Mich würde mal interessieren, wie euch das gute Stück gefällt?

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Und es ist natürlich super praktisch, dass man dazu so viele verschieden Farben kombinieren kann. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow die Schmuckstücke sind so unglaublich shcön
    perfekt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Armbänder sehen sehr edel aus, steht dir bestimmt super.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist ja mal wunderschön! Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, folge dir nun! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich ganz, ganz sehr zu hören!
    Danke schön! :) <3

    Das Armband ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. schönes Schmuckstück =) ich durfte auch schon mit Silvity kooperieren, jedoch ist ein Anhänger des Armbands nach wenigen Tagen abgebrochen :/ aber toll, dass es bei dir eine bessere Qualität aufweist.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Von Schmuck kann ich auch nie genug haben, haha! Toller Post und cool, dass du deren Produkte "testen" durftest :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen