Mistwetter und Silvesteroutfit

Die letzten Tage war ich wirklich müde. Die kalte Jahreszeit macht mich unsagbar kaputt, aber auch abgesehen von der Vorfreude auf Weihnachten, ein wenig schlecht gelaunt. Ich möchte nicht negativ klingen, aber das war gestern nicht das erste Mal dass ich meinen Freund bat, Bilder von mir zu machen und es funktionierte nicht. Zu dunkel, zu Grau, zu regnerisch. Was mich durchaus unglaublich ärgert, schließlich lag es mir am Herzen (und das liegt es mir immernoch!) dass mein Blog so aktuell wie möglich bleibt. Manche Dinge kann man sich wohl nicht aussuchen, oder? Mich würde mal ganz ehrlich interessieren: Wie macht ihr bei diesem Mistwetter Bilder? Mit Blitz haben wir es schon versucht, die sind unzumutbar. Bitte schreibt es in die Kommentare, ich wäre euch unglaublich dankbar dafür. Ansonsten habe ich wirklich nicht viel zu erzählen, außer dass ich mich mega auf Weihnachten, Silvester und meinen Geburtstag freue. Die Tickets für unser Silvester Event sind nun endlich gekauft und mein Outfit steht schon ziemlich lange fest. Jetzt wo aber auf Nelly.de diese wunderschöne Glitzer Kollektion presäntiert von Kenza rausgekommen ist, überlege ich mir doch tatsächlich, mir eines dieser ultrasexy engen Funkelkleider zu kaufen. Und wie ich mich kenne, werde ich mir auch die passenden Funkelheels dazu bestellen. Wer nicht weiß, welche Teile gemeint sind:


Einige von euch denken sich jetzt bestimmt: Himmel, was ist DAS? Andere verstehen vielleicht meine Euphorie hinter diesem fabelhaften Outfit. Das Kleid was ich Zuhause habe und eigentlich geplant hatte zu tragen, ist schwarz, schulterfrei und ein bisschen verspielter vom Schnitt. Mal gucken. Was ich allerdings, unabhängig für welches Outfit ich mich entscheide, mache: Diät. Und Diäten sind ja echt grausam. Mein Freund hat mir freundlicherweise angeboten, mit mir mit Diät zu halten damit es mir weniger schwer fällt und obwohl es nichts daran ändert, finde ich es unsagbar süß, wie ich ihn immer für alles begeistern kann - ob es nun ein Wettessen bei McDonalds oder eine knallharte Gemüsendiät ist. Baby? Ich liebe dich. So, viel Gerede um Nichts, aber ich wollte einfach mal wieder was von mir hören lassen, sonst denkt ihr noch, ich habe euch vergessen. Völliger Unsinn! Ich warte einfach sehnsüchtig auf ein bisschen besseres Wetter um euch mit neuen Bildern aus meinem Leben zu versorgen. Am Wochenende gehe ich übrigens zum Weihnachtsmarkt mit meinem Freund und meine Vorfreude ist gigantisch. Ich nehme mal die Kamera mit, und hoffe ein paar tolle Bilder hinzubekommen. Bis dahin, eure Selin

Kommentare:

  1. Ach Liebes ich glaube jeder kennt solche Tage an denen einfach nichts klappt :) Das Wetter macht mich momentan auch so unfassbar kaputt und müde, dass ich selbst weniger blogge... ich finde das Kleid und die Heels der wahnsinn :) Ich liiebe wenn es glitzert und an Silvester tanzt man damit nichtmal aus der Reihe ;) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal wirklich ein Glitzerkleidchen. Die Kollektion von Nelly ist schon verlockend, aber ich würde die Kleider eh nie tragen deswegen spare ich mir das Geld lieber. :D Ich glaube, dass die meisten ihre Outfitfotos Morgens und Nachmittags schießen, aber sobald die Sonne ein bisschen untergeht kann man das mit der Belichtung schon vergessen. =/
    Oh, warum denn eine Diät? War so happy, dass du dich nicht mehr so viel um Ernährung kümmerst, von deinem alten Blog haben sich nämlich ein paar Sätze bei mir eingebrannt, aber solange du es mit der Diät nicht übertreibst sollte es wohl klargehen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das goldene kleid ist ja der hammer *_*

    AntwortenLöschen