Mein Paket von Beautywelt.de


Gestern erreichte mich ein Paket von Beautywelt, die mir freundlicherweise etwas zum testen zugeschickt haben. Ich liebe ja wie jede Frau Kosmetik und schöne Düfte, deshalb konnte ich es wirklich kaum erwarten das Paket aufzureißen. Der Duft kam sehr gut gepolstert und verpackt an, es handelt sich hierbei um Lancome's Tresor In Love 75ml. Aber bevor ich euch von meinem Schnuppererlebnis erzähle, möchte ich euch erstmal zeigen, was der Hersteller dazu sagt:

Mit Trésor schuf Lancôme ein einzigartiges Parfum, das zu einer Legende der Haute Parfumerie wurde. Jetzt präsentiert Lancôme Trésor In Love und schreibt damit eine neue Geschichte - die Geschichte einer erwachenden Liebe in einem verzauberten Paris. Der strahlend leichte Duft fängt dieses atemlose Glück einer neuen jungen Liebe ein. Ein Hauch von Nektarine, Holz und Zeder, eine charakterstarke Rose und leuchtender Jasmin bilden die Komposition dieses modernen, präzise inszenierten Parfums.

Ich würde den Duft als sehr süß, relativ stark, blumig und ein bisschen fruchtig beschreiben. Spontan gefällt er mir um einiges besser als andere Düfte von Lancome, die mir oft einfach zu aufdringlich sind. Tresor in Love ist ein Duft, der etwas leichter ist, verspielter. Er gefällt mir überraschenderweise ziemlich gut. Auch das Fläschchen ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker und macht sich super in einem Kosmetikschränkchen.


Freundlicherweise hat Beautywelt.de mir noch ein paar Pröbchen mit ins Päckchen gelegt, worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Ich liebe es nämlich, neue Produkte zu testen und finde solche Pröbchen echt nützlich. Vielen Dank!



Ebenfalls im Päckchen lag dieser süße kleine Gloss von Maxfactor. Leider habe ich erst auf dem zweiten Blick die Farbe realisiert: Ein knallig glossiges glitzerndes Orange. Gefällt mir leider überhaupt nicht und ich wüsste beim besten Willen nicht, wer sowas denn trägt deshalb landet das gute Stück bei mir wohl im Müll (tut mir ja selbst Leid, aber was soll ich denn sonst damit machen?) Außerdem riecht es auch nicht besonders gut, sehr chemisch und irgendwie ganz entfernt nach Gewürzen. Leider ein Flop in meinen Augen, aber es war vom Online Shop ja nur gut gemeint und das weiß ich zu schätzen. Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei http://www.beautywelt.de für die tollen Produkte bedanken.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! :) Toller Post - die Produkte und vor allem das Parfum sehen echt hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Artikeln ist es immer schade, dass man nichts über das Internet riechen kann :D Klingt nach einem schönen Duft, für den Winter mag ich gerne schwerere Düfte.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tresor riecht sehr gut. :) Ich mag auch das Design der Parfümflasche.
    Und boaah sind dass viele Proben :f voll lieb von denen!
    LG :a

    AntwortenLöschen
  4. Vom Flakon her sieht das Parfum richtig super aus, würde ich mir direkt zum Anschauen hinstellen. :) Durch deine Bschreibung schaut es so aus als ob ich ihn gut finden könnte, an Lancome-Düften habe ich noch nicht so oft gerochen, weil ich sie oftmals mit schweren erwachsenen Düften verbinde.

    Danke für deinen superlieben Kommentar. *-* Das freut mich sehr, denn auch ich liebe es von dir zu hören. :) Wir sollten uns echt mal treffen, ich glaube das könnte eine schöne Zeit werden. :e

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfüm hört sich wirklich gut an, muss ich mal näher beschnuppern gehen <3
    Für Halloween wäre der Lipgloss gut gewesen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen