H&M Haul November



Ich habe heute bei H&M so schöne Sachen gefunden, die ich euch, meinen lieben Leserinnen, einfach nicht vorenthalten möchte. Anfangen möchte ich nämlich mit diesem hübschen Pullover oben, den ich schon vor einigen Tagen im H&M online Shop entdeckt habe. Heute in der Stadt hielt ich ihn dann in den Händen und musste ihn haben. So kuschelig aber dennoch raffiniert. Er hat 39,99 Euro gekostet und fällt relativ groß aus. Ich trage eigentlich M, habe hier aber S genommen und trotzdem sitzt er noch ziemlich oversize. Also wenn ihr ihn bestellt, ruhig eine Nummer kleiner nehmen!


Solche Stiefel suche ich schon ziemlich lange und habe sie heute auch bei H&M entdeckt. Sie sind schwarz und in Lack, ich liebe ja Lack. Auch diese hübschen Schühchen haben 39,99 Euro gekostet, was ich relativ günstig finde. Sie fallen normal aus.


Diese Ohrstecker durften ebenfalls mit. Das erste paar finde ich sehr hübsch, weil sie nicht vom Ohr ''runterhängen'' sondern da quasi elegant draufliegen wie man es auf dem kleinen Bildchen rechts gut erkennt. Sowas habe ich noch garnicht, deshalb habe ich sie mir geschnappt. Die Buchstaben erinnern mich an Kim Kardashian, die die selben mit ''K K'' hat, also Kim & Kanye. Oder Kim Kardashian. Bei mir wird es R & S - Raimo und Selin. Raimo heißt übrigens mein Freund, hihi.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist perfekt! Wenn ich nicht so eine Frostbeule wäre, dann würde ich ihn glaube ich auch direkt kaufen. :) Eine sehr süße Idee mit den Ohrringen und den Anfangsbuchstaben von deinem Freund und dir. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen toll aus - einmal bitte in meinen Schrank. Schick schick!
    Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht an dir super schön aus! :) Die Ohrstecker finde ich auch sehr gut, ich mag es nicht wenn Ohrringe so runterhängen, so sehen die viel cooler aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover & die Boots sind der Hammer!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Super Pulli, & die Stiefel sind perfekt. <3 LG, Madison
    Eco-Autumn

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Pulli auch einfach nur wunderbar <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. lieben Dank für deinen Kommentar!
    ich liebe deinen Pulli:)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es meinen Comment gespeichert hat ... auf jeden Fall finde ich den Pulli total klasse!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Pulli! Er steht dir wunderbar :) bei Zara gibt es einen ähnlichen in dunkelgrün, auch mit so einem großen Ausschnitt - mit dem habe ich auch schon geliebäugelt :)

    AntwortenLöschen
  10. Boah geiler Pullover .
    Hast sofort eine Leserin mehr ich finde deinen Blog perfekt :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Pulli ist ja wundervoll! So einen suche ich auch wie verrückt!
    Liebe Grüße,
    Lisa
    www.lischenunterwegs.de

    AntwortenLöschen