Dinner with my Love




Gestern hat es das erste mal wieder gefrohren, es war echt saukalt. Für mich die beste Gelegenheit mich in all meine Woll und Stricksachen zu hüllen wie diesen wunderbaren Pullover von Gina Tricot. Ich war mit meinem Liebsten essen und uns ist etwas passiert, das wir so wirklich beide noch nie hatten. Der Kellner meinte, alles wäre reserviert und ob wir es schaffen würden, in einer Stunde zu essen. Ich meinte ,, Klar, wenn Sie es schaffen.'' Gesagt, getan. Unser Essen kam wirklich in 10 Minuten, obwohl wir uns Rinderfilet bestellt hatten, was für gewöhnlich ja immer länger dauert. Es war sehr lecker, aber Abends esse ich nicht gern viel. Ich bin ein Frühstücks-Mensch und je älter der Tag wird, desto weniger hunger habe ich. Später waren wir noch in einer Shisha Bar und haben das Wochenende dort gemütlich ausgeklingen lassen. Heute (Sonntag) gehen wir wieder Essen, diesmal mit seinen Eltern und davor vielleicht gemütlich spatzieren oder in ein Café. Mein Liebster liebt es zu essen (wie ich) und ich bin eine Frau, die wirklich reinhauen kann. Da muss man echt aufpassen, wenn man will, dass einem seine liebste Jeans noch passt. Aber solange alles im Rahmen bleibt, ist es okay, denn ich feiere meine Kurven und liebe mein Leben zusehr, als dass ich Lust hätte, auf irgendwas das diese wunderschöne Welt zu bieten hat, zu verzichten.

Kommentare:

  1. Du bist wirklich eine wunderschschöne Frau ! Der Pulli ist Top, ich liebe Turtlenecks ! :a
    Ich bin übrigens auch eher ein Frühstücksmensch :p
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow du sahst sehr hübsch aus und der Pulli ist toll :) Ich mag Gina Tricot sehr! Uuund essen liebe ich auch ❤️ Schön essen zu gehen mit meinem Liebsten... das macht mich glücklich :) Ich mag keine Frauen die sich nicht trauen zu essen wenn sie Hunger haben und nur Salat bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so unglaublich toll aus
    du hübsche du :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. waaaaas?!! seit wann bist du wieder da?? wieso hab ich das gar nicht mitbekommen.. du warst auf einmal verschwunden mit dem alten blog.. fand es so schade weil ich deinen blog geliebt habe.. schön dass du nicht aufgehört hast.. freue mich wieder mehr von dir lesen zu können.. erstmal direkt folgen =)

    AntwortenLöschen