Clubbing Dresses



Ich liebe ja hübsche Kleider und könnte den ganzen Tag in sowas rumlaufen. Das erste ist von Fashionnova, das erste mal an einer wunderschönen Youtuberin gesehen und sofort nachgekauft. Das weiß ist sehr auffällig, aber mir gefällt die Länge und ich freue mich schon riesig dieses wunderschöne Kleid mal auszuführen. Das zweite Kleid ist von Meshki, ebenfalls eine große Liebe von mir. Zuerst entdeckt habe ich es bei Meshki an einen hübschen Dame und habe es später von meinem Freund geschenkt bekommen. Mir gefällt der Kim Kardashian Style. Mich würde mal interessieren, wie euch die Kleider gefallen und welches besser findet?

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass Du hübsche Kleider liebst, so genial gut, wie Du in diesen Kleidern aussiehst. Schlichtweg zum Dahinschmelzen <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe zurzeit diese Art von Kleider. Ich habe auch schon ein paar von ihnen im Schrank hängen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hot :) Du kannst diese Art von Kleidern super tragen! :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow das erste kleid ist ja der Wahnsinn *_* du kannst es definitiv tragen mit deiner figur und deiner oberweite. ❤️

    AntwortenLöschen