B-Low the Belt


Zu diesem Schmuckstück möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen: Jedesmal wenn ich Bilder von Kendall Jenner sah, wo sie diesen Gürtel trug, blieb mein Herz stehen und ich dachte: Den bekommst du nie, bestimmt ist er ausverkauft und/oder unbezahlbar. Als ich mich dann auf der Suche nach diesem Schmuckstück gemacht habe, wurde schnell klar: Ich hatte recht. Bis ich eines Tages ein Video von einer amerikanischen Youtuberin sah, die diesen Gürtel trug und den Online Shop verlinkt hatte. Und tatsächlich: Der originale BB Belt! Ich bestellte ihn sofort, musste ihn dann sogar vom Zoll holen. Wie ihr seht war der Anfang unserer Beziehung echt schwierig. Doch das schadete meiner Liebe kein bisschen, denn jetzt ist er ja mein. Ich habe schon unzählige Outfits im Kopf, die das kleine Schmuckstück aufwerten wird. Man kann den Gürtel sowohl an der Taillie als auch an der Hüfte tragen, jedoch über den Gürtelschlaufen denn der Gürtel ist schon ziemlich breit.


Ich habe den Gürtel in M bestellt, aber er fällt wie S aus (was nicht schlimm für mich ist, aber ich hätte ihn schon gern eine Nummer größer gehabt). Wer also überlegt, sich den Gürtel zu bestellen, der sollte ihn wirklich eine Nummer größer bestellen denn er fällt wirklich arg klein aus. Bei Designer Sachen sind die Größen ja generell ziemlich gemein, irgendwie ist alles für winzige und knochige Menschen gemacht. Naja, alles in allem bin ich ziemlich glücklich über mein neues Schätzchen und freue mich natürlich schon riesig darauf, euch meine Outfits mit dem Gürtel zu zeigen.

Kommentare:

  1. Wahnsinns Gürtel :) Ich liebe den Style von Kylie Jenner total und schau mir immer ihr Instagram Profil an wie so eine Stalkerin auf der Suche nach Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso der Link zum Gürtel wär noch toll :) ❤️

    AntwortenLöschen