New In: Meine neue Tasche


Ich war gestern shoppen in Bremen und bin spontan in ein Laden gegangen, wo es nur Taschen gab. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer Tasche von Guess, aber dann ist mir dieses wunderschöne Stück von Liu Jo ins Auge gesprungen und ich habe mich hoffnungslos verliebt. Frauen haben zu Taschen ja immer eine ganz besondere Beziehung, denn sie sind unser treuster Begleiter. Sie sind immer überall dabei, erleben alles mit uns mit, schmiegen sich tröstend an unsere Armgelenke und zeigen der vorbeigehenden Bitch, wie schön sie sind und wie toll sie zu unseren Outfits passen. Und weil die Beziehung zwischen Frau und Tasche so intensiv ist, sollte die Tasche eine ganz besondere sein. Und das ist sie! Mit dem sanften Farbverlauf und dem süßen Puschel passt sie perfekt zu mir.


Sie hat 165 Euro gekostet, was für Kunstleder nicht besonders wenig ist, aber man bezahlt ja auch immer die Marke und das Design mit und wenn ich dann was besonderes habe, ist es mir das defintiv wert. Ich liebe sie, wie ihr vielleicht rauslesen konntet, jetzt schon sehr!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist schon ein ganz schön stolzer Preis für Kunstleder. Das würde ich glaube ich nicht einsehen, aber sie ist süß und der Bommel ist so toll. Mit solchen Dingen kann man mich ja immer ködern. :D

    -xx, carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht echt super süß aus :) Da hat sich das geld gelohnt!

    Ich finde deinen Blog übrigens wirklich schön! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Traum, sie ist wunderschön! :a
    LG <3

    AntwortenLöschen