Meine aktuelle Wishlist

1. Sensai The Silk & Sensai Cleansing Soap Die Sensai Reinigungsseife hatte ich vor kurzer Zeit, sie entfernt mein Make Up einfach perfekt und ist sehr ergiebig. Außerdem ist der Duft himmlisch! Der Sensai The Silk Duft ist ein Wunsch, den ich erst habe, seit ich vor einigen Tagen an dem Parfum geschnuppert habe. Der Duft ist einfach wunderbar dezent und feminin.

2. Die Chanel Pumps waren Liebe auf den ersten Blick, leider momentan viel zu teuer für mich (und ausverkauft!) aber träumen wird man ja wohl noch dürfen, oder?

3. Diesen wunderschönen 2-Teiler bekomme ich in Kürze von meinem Freund und freue mich riesig. Ich werde ihn wahrscheinlich zu Silvester tragen, oder einfach zum feiern. Ich finde das ''Kleid'' mega sexy, einfach total Kim Kardashian-Like.

4. Das lose Dior Puder wünsche ich mir, seit eine Verkäuferin im Douglas es mir aufgetragen hat. Es ist einfach mega natürlich und hat einen leichten Glow, leider ist es nicht gerade ein Schnäppchen. Macht nichts, bald bist du MEIN!

5. Die Dior Lippen & Augen Palette habe ich kürzlich im Douglas Online Shop entdeckt und habe mich spontan in das schöne Design verliebt. Außerdem ist sie perfekt für unterwegs.

6. Außerdem wünsche ich mir ein paar glänzende schwarze Chelsea Boots, weil ich finde, dass es ohne in diesem Herbst/Winter einfach nicht geht. Sie passen perfekt zu Mänteln, Lederjacken und Skinny Jeans.

7. Sneaker mit Schnürsenkel? Kennt jeder. Sneaker mit Klettverschluss? Geil! Diese Adidas Stan Smith Schmuckstücke möchte ich mir unbedingt bestellen. Außerdem kann man sich die personalisieren lassen! Wie cool ist das denn?

8. Einer der schönsten neuen Düfte: Shiseido Ever Bloom! Für mich der perfekte Frühlingsduft, aber der hat noch Zeit - schließlich haben wir gerade Herbst. Aber sobald die ersten Blüten blühen werde ich mir den Duft sofort zulegen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Wishlists! Der Zweiteiler ist der Hammer, mega sexy!
    Auch die YSL Palette ist ein Traum! Hach, das Teil würde auch auf meiner Wishlist stehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Pumps von Chanel sind wirklich fabulös, aber für mich viel zu niedrig. Aber, ja sie sind ein Träumchen und träumen darf man! Ich selbst habe mal wieder so einige Dinge auf meiner Wunschliste, die ich mir total verkneifen muss. Das Puder von Dior hat mich aber tatsächlich neugierig gemacht, da schau ich demnächst mal im KaDeWe vorbei.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  3. Die Wünsche sind toll :) Über die YSL Palette würde ich mich auch riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Träumen darf man immer, das mache ich auch meistens wenn ich mir zu teuere Kleidungsstücke anschaue!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen grandios aus :)

    AntwortenLöschen