little black dress





Kleid Wolford, Ohrringe Primark, Mantel Hallhuber, Clutch Michael Kors, Schuhe Noname
,, Du bist wirklich sooo schön!'', sagte mein Freund bewundernd als er diese Fotos gemacht hat. Komplimente, so habe ich gelernt, nimmt man souverän an. Wenn eine Frau ''Nee, ach Quatsch!'', sagt und das Kompliment abwinkt, glaubt der Mann, eine Frau möchte keine Komplimente oder die sind ihr unangenehm. Also lächelte ich einfach nur, und zwar den ganzen Abend. Was Frauen wollen, ist eigentlich nicht schwer, oder? Ein ernst gemeintes Kompliment, schön ausgeführt werden, einen tollen Drink und ein Mann der sie über alles liebt. Vielleicht auch ein Ring am Finger. Girls just wanna have fuuun. Als Kind habe ich es geliebt, mir kleine Krönchen aufzusetzen und mich als Ballerina, Prinzessin oder Britney Spears zu verkleiden. Die Liebe zu tollen Kleidern ist geblieben, das Krönchen lasse ich aber mittlerweile weg, genau wie den klebrigen Glitzer Gloss aus der Wendy. Und all das was ich mir immer erträumt habe, kann ich als großes Mädchen ausleben. Ein Hoch auf unsere Weiblichkeit!

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Outfit, wwas dir wunderbar steht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. you look fine! bet you'll turn heads with that look <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh deinen neuen Blog wieder entdeckt zu haben und wünsche dir privat alles erdenklich gute!
    Du siehst ganz wunderbar aus.

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Freund hat auch absolut Recht damit! Du siehst in dem Kleid wirklich klasse aus :)
    Das mit den Komplimenten ist wirklich war..ich gehöre eher zu den Kandidaten die "Ach quatsch" sagen, sollte mir das aber echt mal abgewöhnen, denn eigentlich hört man Komplimente ja doch gerne :D

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Du sieht wirklich wunderschön aus :D Das Kleid steht dir einfach unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hey dear. Your blog is so sweet ! I like the design too

    here are my links and if you like to follow just follow and leave me your links aswell and I'll
    follow back!



    -My 90's Bombshell Outfits-

    | Facebook | LOOKBOOK| IG@suvarna_gold | Bloglovin
    | Advertise your blog

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist ein traum
    wundervoll und so schön classy
    einfach nur top:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schönes Mädchen & deine Lippen sind richtig zum verlieben geil :-))

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen