Sonntag


Schal Burberry, Mantel Halluber, Tasche & Uhr Michael Kors, Ring I Am, Jeans Gina Tricot, Pumps Kurt Geiger
Gibt es eigentlich etwas stressigeres als verkaufsoffene Sonntage? Nein, oder? Trotzem tuen wir Frauen uns das immer wieder an, irgendwie ist dieser eine Tag an dem die Läden eigentlich geschlossen sein sollten, der Tag, an dem wir am meisten Geld ausgeben. Nicht etwa weil die Sachen anders sind als am Samstag, meist nicht einmal günstiger - aber es ist Sonntag! Ich meine, Hallo? Da lohnt es sich doch mega gefühlte 30 Minuten ein Parkplatz zu suchen und sich in einem glühend heißen Laden um irgendeine Klamotte zu reißen. Ja, so sind wir Frauen und deswegen gibt es solche Dinge. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber irgendwie habe ich es doch getan (hallo, Sonntag! Da muss man doch zuschlagen). Wenn ihr sehen wollt was alles in meinen Einkaufstüten gelandet ist, würde ich mich freuen wenn ihr mich wieder auf meinem Blog besucht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen