Keine Zeit



Lederjacke Zara, Shirt Zara, Hose C&A. Stiefel Zara (letztes Jahr / ähnliche ), Tasche Michael Kors

Schon wieder Winter, bald Weihnachten, dann Neujahr und dann steht mein Geburtstag wieder vor der Tür. Ich werde 22, was sich erstmal nicht besonders alt anhört. Doch Zeit ist relativ und ich habe das Gefühl, mein Leben findet keine Ruhe. Alles passiert so schnell, Menschen kommen und gehen, Chancen werden genutzt oder verpasst, die Zeit vergeht, die Welt dreht sich weiter. Noch vor wenigen Monaten habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als nur ein kleines bisschen Ruhe. Nur ein bisschen Zeit, meine Gedanken zu ordnen. Momentan renne ich wieder durch mein Leben. Zeit ist so relativ, für mich ist sie mein Feind. Was ich in der letzten Zeit herausgefunden habe, ist, dass man nie genug Zeit mit den Menschen verbringen kann die man liebt. Und gerade weil das so ist, habe ich Abstriche gemacht. Lieber verbringe ich 24 Stunden mit meiner Familie als nur eine halbe Stunde mit Menschen, die mir nicht den Dreck unter ihren Fingernägeln gönnen. Oberflächliche Freundschaften habe ich satt, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Und die sollte euch auch fehlen.

1 Kommentar:

  1. Die Zara Jacke habe ich auch whoop whoop :D hihi
    Vor einigen Jahren habe ich mich von vielen Freundschaften getrennt weil als es drauf ankam einige nicht da für mich waren und solche braucht man nicht, die Familie bleibt eh ewig! :)
    Und deine Haare sind jetzt wieder länger, du hattest die doch mal abgeschnitten, die sind echt schnell gewachsen! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen