Haul: Michael Kors, Giuseppe Zanotti, Zara



Beginnen möchte ich diesen Haul mit dieser wunderschönen Uhr von Michael Kors, die mir mein Freund geschenkt hat. Mit dem Rosa und dem Gold ist sie ein echter Traum. Ich glaube sie hat ungefähr 250 Euro gekostet.


Weiter geht's mit diesen wunderschönen Stücken, ein Geschenk von mir an mich ;) Sie funkeln wirklich traumhaft und waren relativ günstig von TK Maxx 19,99 Euro. Sterling Silver.



Diese Zara Pumps waren wirklich Liebe auf den ersten Blick. Warum? Der durchsichtige Blockabsatz ist doch echt ein Hingucker. Und außerdem ist der Schuh an der Spitze abgerundet - spitze Pumps habe ich Zuhause nämlich wirklich genug. Sie haben 69,95 Euro gekostet und waren jeden Cent wert!



Diese funkelnden Boots habe ich bei Gisy in Hannover für 79,95 Euro gekauft. Sie sind aus echtem Leder und hochwertig verarbeitet, die Marke steht leider nicht auf dem Schuh. Es gab sie auch in Babyrosa, welche ich mir ebenfalls in Kürze kaufen werde - ich liebe Babyrosa!



Wie traumhaft sind diese High Heels bitte? Sie waren ein Geschenk meiner Mutter, deswegen weiß ich leider nicht wie teuer sie waren, aber sie sind von dem Designer Giuseppe Zanotti und nicht nur wunderschön sondern auch sehr bequem! Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen, falls ja, werde ich sowas gern öfter machen :)

Kommentare:

  1. Wundervoller Haul, die Uhr und die Ohrringe gefallen mir besonders gut. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Alles super schöne Sachen! Toller Haul! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein richtig klasse Haul! Ich habe mich gerade in die schwarzen Pumps verliebt!
    Die sehen richtig cool aus :)

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Michael Kors hat die schönsten Damenuhren, meiner Meinung nach. :) Ich liebe ihn einfach... Aber auch die Perfekt Boyfriend Damenuhr von Fossil, zu finden auf uhrcenter.de finde ich edel und besonders. Die will ich mir als nächstes kaufen... :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen