GÜ New York Cheesecake


Weil ich sie gerade im REWE entdeckt habe, wollte ich euch meine absolute Lieblingsnascherei für die kalten Tage vorstellen. Backen ist mir persönlich ja immer zu umständlich, zumal es auch immer viel zu viel ist was dann am Ende dabei rauskommt. Deswegen liebe ich meine GÜ Cheesecakes! Es gibt das leckere Dessert auch in anderen Sorten (ich glaube Schokokuchen?) aber diese Sorte ist meine liebste. Man schmeckt auch viel Zimt raus, deswegen ist es für mich eher was für den Winter.


Sie kosten 4 Euro (2 Gläschen) was ich in Ordnung finde. Mit 350 Kalorien (100 g) sind sie keine leichte Kost, aber das interessiert mich beim Naschen herzlich wenig. Mich würde mal interessieren ob ihr die leckeren Teile mal probiert habt und wie ihr sie findet?

Kommentare:

  1. Die Marke Gü war mir bisher vollkommen unbekannt, so oft kaufe ich aber auch nicht bei Rewe ein. :D
    Hört sich lecker an, auch wenn ich mir den typischen New York Cheesecake irgendwie nicht in einer solch kleinen Dessertform vorstellen könnte - für mich alleine würden wahrscheinlich pro Portion mindestens 2 dieser Gläschen draufgehen, deswegen werde ich wohl aufs Probieren verzichten.

    Fertigdesserts die ich dir unbedingt ans Herz legen kann, sind die von Coppenrath&Wiese. Eigentlich liebe ich es zu Backen und Desserts oder Kuchen herzustellen, aber bei diesen Naschereien mache ich nur zu gerne eine Ausnahme. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. uhhh der sieht aber lecker aus
    muss mich auf die suche machen, ich will den unbedingt mal probieren

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen