Ariana Grande Ari Parfum Review


Ich liebe Ariana Grande. Sie ist bildschön, hat einen tollen Style und eine Stimme zum niederknien. Kürzlich habe ich auf Facebook entdeckt dass sie ein Duft herausgebracht hat und war natürlich super neugierig dran zu schnuppern. Gestern hat mich dann mein Freund mit dem Duft überrascht! Schon das Fläschen mit dem Bommel sieht super süß aus, dass der Duft auch süß werden würde habe ich also schon geahnt. Aber hier erstmal die Beschreibung vom Hersteller:

ARI by ARIANA GRANDE ist ein persönliches Statement von Grande, das ihren einzigartigen Charakter und Stil verkörpert. Andeutungen unerwarteter Verspieltheit kommen durch die Duftstory zum Vorschein und erinnern die Fans immer daran, die eigenen Schwächen anzunehmen und eigene Stärken zu feiern. Jedes Element ist von ihr selbst gestaltet und daher so authentisch. Ariana verzaubert durch ihren verführerischen Sinn für Mode, ihre lebendige Persönlichkeit und ihre energiegeladene Bühnenpräsenz. Mit der Lancierung von ARI by ARIANA GRANDE teilt der Superstar ihre Individualität mit ihren Fans auf eine ganz persönliche Weise. Der Duft eröffnet mit Noten von knackiger Birne, pinker Grapefruit und saftiger Himbeere. Zartes Maiglöckchen, Rosenknospen und Vanilleorchidee im Herzen leiten über zum überraschenden Finale aus Marshmallow, cremigem Moschus und hellem Holz.


Der Duft ist unglaublich süß und feminin, was ich persönlich liebe. Für mich kann es garnicht weiblich genug sein, deshalb hat mir das Parfüm auf Anhieb gefallen. Ich finde ihn sowohl für den Tag als auch für Abends geeignet, da er relativ stark ist aber dennoch sanft und nicht beißend. Ich liebe das Parfüm und kann es jeder jungen (!) Frau unter 30 empfehlen, die Spaß an ihrer Weiblichkeit hat.

Kommentare:

  1. Ariane Grande soll aber nicht besonders nett zu ihren Fans sein und man sagt, dass sie gerne über ihre Fans schimpft. Nicht gerade die feine englische Art....

    AntwortenLöschen
  2. Wobei ich nicht so der hardcore Fan von der bin, will ich das Parfüm! :D haha
    Ich liebe süße Düfte und der Flacon sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen