Jackenliebe



Jacke Zara, Jeans Levis, Schuhe No Name, Tasche Michael Kors, Basic Shirt Gina Tricot

Ist euch eigentlich aufgefallen wie schrecklich kalt es plötzlich geworden ist? Ich liebe den Winter aber, denn jetzt kann ich endlich die tollen Jacken tragen, die ich mir im Sommer alle zugelegt habe. Zum Beispiel diese kuschelige Felljacke, in der ich am liebsten leben würde. Ich lebe ja generell in Jacken, ich war schon immer ein Jacken-Mädchen. Für mich machen Jacken wie Schuhe das ganze Outfit, deswegen investiere ich da gern ein bisschen mehr. Das war bei dieser Jacke allerdings garnicht notwenig, denn das wunderschöne Stück hat bei Zara nur 49,95 Euro gekostet. Ich liebe sie und ich denke ihr werdet sie in diesem Winter auf meinem Blog noch öfter sehen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit das dir wirklich klasse steht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich trage heute auch eine Kuscheljacke - darin fühlt man sich doch gleich viel wohler! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt sehr schön und steht dir richtig gut. Die Jacke gefällt mir an diesem Look am besten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist wirklich wunderschön. Besonders deine Jacke hat es mir total angetan. Du siehst wirklich super hübsch aus, deswegen folge ich dir direkt mal auf Google, damit ich nichts mehr von deinen Beiträgen verpasse :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Selin, natürlich kenne ich dich noch. Ich freu mich mega, dass du wieder da bist. Habe aber gelesen, warum du deinen Blog still gelegt hattest und kann es eindeutig verstehen. Privatleben, in so schweren Situationen besonders, geht immer vor. Hoffentlich läuft mittlerweile wieder alles in geordneten Bahnen und wird für lange Zeit so bleiben.

    Vor der Kuscheljacke von Zara stand ich auch schon, aber obenrum kann ich leider nichts so 'klobiges' tragen. Sie schaut wunderschön und super kuschelig aus. I love <3

    Dann muss ich dir hier wohl direkt auch wieder folgen, was? :)
    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen